b_300_200_16777215_00_images_WV_10022018_IMG_1151.jpg Am 10. Februar 2018 eröffnete HBI Gernot Nahler die 99. Wehrversammlung der FF Thondorf.

Er begrüßte die Ehrengäste ABI Masser Johann in Vertretung des Bereichsfeuerwehrkommandanten OBR Gerhard Sampt, den BR des ÖBFV Lobnig Rudolf, den Brandrat des Bereiches Graz Brunner Ernst, HBI a.D. Kölly Willibald sen., die Ehrendienstgrade der FF Thondorf, den Bürgermeister der Marktgemeinde Gössendorf DI (FH) Wonner Gerald und für den Gemeindevorstand Bundesrat Samt Peter und den Gemeindekassier HFM Bund Wilfried welcher Mitglied unserer Feuerwehr ist. Ganz speziell bedankte sich HBI Nahler Gernot bei den anwesenden Feuerwehmitgliedern für ihr Kommen.

Bei der diesjährigen Wehrversammlung blickte Kommandant HBI Nahler Gernot auf ein einsatzreiches Jahr 2017 zurück. Stolz präsentierte der Kommandant der Ortsfeuerwehr die Gesamtstunden im Ausmaß von 12.240 für das abgelaufene Jahr und eine Vorschau auf das Jahr 2018 mit dem Satz: „Ohne die Mitarbeit der KameradInnen und deren Familien wäre dies nicht möglich, daher ein großes Dankeschön für das Geleistete.“

Weiters hatte HBI Nahler Gernot auch heuer wieder die ehrenvolle Aufgabe Feuerwehrmitglieder anzugeloben bzw. zu befördern.

Angelobung
Vom PFM zum FM: Zadravec David

Beförderungen
Vom OFM zum HFM: Ing. Kroisenbrunner Siegfried
Vom OLM zum HLM: Mohr Wolfgang

Im Anschluss wurde durch OBI Gollner Thomas der Jugend die Leitungsabzeichen für das abgelaufene Jahr übergeben.

Nachdem BM Waha Heinz seine langjährige Funktion als „Chefredakteur“ unseres Jahresrückblickes und die Tätigkeit des Öffentlichkeitsbeauftragten zurücklegte, wurde er mit einem Geschenk durch das Kommando der FF Thondorf überrascht.

 

IMG_1114 IMG_1121 IMG_1126 IMG_1131 IMG_1141 IMG_1148 IMG_1151

Suchen