b_300_200_16777215_00_images_gallery_GeburtstagSchusteritschJosef_08032017_changed.jpg

Am 8.3.2017 hatten HBI Gernot Nahler, OBI Thomas Gollner und Seniorenbeauftragter BM d.F. Ing. Emmerich Donner die freudige Aufgabe, unserem EBM Josef Schusteritsch zu seinem 80. Geburtstag zu gratulieren.

EBM Josef Schusteritsch ist mittlerweile schon über 60 Jahre Mitglied der FF Thondorf. In seiner aktiven Zeit war er einer der treibenden Kameraden an der Beschaffung unseres ersten TLF 3000 damit dieses überhaupt zustande kam. Zusätzlich legte er die Kommandantenprüfung ab und erwarb das FLA in Gold.

Weiters war EBM Josef Schusteritsch ein äußerst aktives Mitglied unserer Feuerwehr und war auch an den Erfolgen der Wettkampfgruppe auf Bezirks- Landes- und beim 1. Bundesleistungsbewerb in Wien maßgeblich beteiligt.

Die Abordnung der FF Thondorf überbrachte dem Jubilar ein Präsent, mit den besten Wünschen aller Kameraden und seiner Gattin einen Frühlingsgruß in Form eines Blumenstraußes.

Bei einem gemütlichen Beisammensein mit durchaus lustigen Anektoten aus der „ guten alten Feuerwehrzeit“ fand der Abend seinen Ausklang.

Wir wünschen unserem „Pepsch“ noch viele Jahre in unserer Mitte.

Suchen

Nächste Termine

05.08.2017, 00.00 Uhr
Hoffest FF Vasoldsberg
08.08.2017, 00.00 Uhr
Jugendlager Abschnitz 4
09.08.2017, 00.00 Uhr
Jugendlager Abschnitz 4

Letzte Einsätze