001Am 30. Juni 2020 schloss Familie Gsell nach 73 Jahren ihr gleichnamiges unabhängiges Kaufhaus im Ortsteil Dörfla. Für die Feuerwehr Thondorf ein Grund, am letzten Tag nochmal persönlich vorbeizuschauen um Danke zu sagen!

Jahrzehnte lang stand uns das Kaufhaus Gsell für unsere Feste usw. mit ihren Produkten zur Seite. Wenn mal was kanpp wurde und es auch bereits außerhalb der normalen Öffnungszeit war, stand die Geschäftstür für die Feuerwehr Thondorf offen und die Kameradinnen und Kameraden wurden gerne und freundlich bedient. Diese zuverlässliche Geschäftsabwicklung aus "alten Zeiten" werden wir sehr vermissen, aber immer gerne in Erinnerung behalten.

Alle Mitglieder der FF Thondorf wünschen der Familie Gsell alles Gute für die Zukunft.

Foto: FF Thondorf