001Am 07. Februar 2021 überreichten die Jugendlichen der FF-THONDORF Spielsachen an den Präsidenten der ÖLRG BRR Dave Koller für Waisenkinder in Rumänien.

Zu Beginn erzählte Herr Koller den Jugendlichen, deren Eltern, HBI Gernot Nahler und Jugendbeauftragten OBI Thomas Gollner einiges über seine Tätigkeiten und zahlreichen Hilfsprojekten die er selbst durchführt und die Spenden vor Ort auch persönlich übergibt. Die Berichte über die katastrophal herrschenden Zustände löste bei vielen Entsetzen aus. Auch den Jugendlichen wurde so richtig bewusst, wie wertvoll ihre Spende ist.
Die Geschwister Anna-Lena und Clara spendeten sogar, ohne zu zögern ihre Playstation, die auf der aktuellen Wunschliste ganz oben stand und einer Mutter mit 4 Kindern demnächst geschenkt wird.
Als Dank und Anerkennung bekamen die Jugendlichen der FF-THONDORF vom Präsidenten der ÖLRG eine Urkunde überreicht!
Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an die Feuerwehrjugend Thondorf für ihre großartige Spendenbereitschaft und BRR Dave Koller für seinen Einsatz!👍

Bericht und Fotos: LM d.V. Barbara Gollner