eiko_icon Eventuelle Schadstoffe im Raababach


Umwelteinsatz
Einsatzort Details

Ortsteil Thondorf
Datum 04.04.2019
Alarmierungszeit 19:30 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

FF Thondorf
Fahrzeugaufgebot   TLFA-2000/200 Thondorf

Einsatzbericht

Am 04.04.2019 wurde die Feuerwehr Thondorf  telefonisch vom Kommando der Feuerwehr Raaba über unklare Verunreinigung im Raababach informiert. Daraufhin rückte das TLF-Thondorf zur Kontrolle des Bachverlaufs aus. Am Gewässer Entlang des Raababaches von Raaba Richtung Thondorf konnte allerdings keinerlei Verunreinigung festgestellt werden. Nach Meldung an die FF Raaba konnte die Feuerwehr Thondorf wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

 

Suchen

Nächste Termine

20.04.2024, 08.00 Uhr
Grundausbildung 1 in Fernitz
27.04.2024, 15.00 Uhr
K.O Paralellbewerb in Zwaring-Pöls
30.04.2024, 18.00 Uhr
Maibaumaufstellen FF-Raaba

Letzte Einsätze

Facebook