eiko_icon Verkehrsunfall mit 2 PKW


Verkehrsunfall
Einsatzort Details

Ortsteil Thondorf
Datum 05.03.2020
Alarmierungszeit 05:31 Uhr
Alarmierungsart Sirene, Pager, SMS
Einsatzleiter FF Thondorf
eingesetzte Kräfte

Polizei
    FF Thondorf
    Fahrzeugaufgebot   TLFA-2000/200 Thondorf  LFBA Thondorf  MTFA Thondorf
    Verkehrsunfall

    Einsatzbericht

    In den frühen Morgenstunden des 05. März 2020 wurde die Feuerwehr Thondorf zu einem Verkehrsunfall mit 2 PKW in Thondorf an der Kreuzung bei der A1 Tankstelle alarmiert. Aufgabe der Feuerwehr Thondorf war es die Unfallstelle abzusichern, ausgeflossene Betriebsmittel zu binden und das nicht mehr fahrtüchtige Fahrzeug von der Fahrbahn zu bringen. Bei dem Auffahrunfall wurden keine Personen verletzt. Die Feuerwehr Thondorf konnte mit allen Fahrzeugen nach ca. 30 Minuten wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Suchen