eiko_icon Brandeinsatz - Bürogebäude in Raaba


Brandeinsatz
Einsatzort Details

Raaba
Datum 20.05.2020
Alarmierungszeit 07:57 Uhr
Alarmierungsart Sirene, Pager, SMS
Einsatzleiter FF Raaba
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Rotes Kreuz
      FF Thondorf
      FF Grambach
        FF Raaba
          DLK Laßnitzhöhe
            Fahrzeugaufgebot   TLFA-2000/200 Thondorf
            Brandeinsatz

            Einsatzbericht

            Am 20.05.2020 wurde die FF Thondorf gemeinsam mit der FF Raaba, FF Grambach und der DLK Laßnitzhöhe zu einem vermutlichen Zwischendeckenbrand eines Bürogebäudes in Raaba Grambach alarmiert. Kurz nach dem Eintreffen konnte bereits Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um einen Kleinbrand am Dach des Gebäudes, dass durch eventuelle Flemmarbeiten entstand. Der Brand konnte von der FF Raaba zügig gelöscht werden wodurch für die weiteren alarmierten Feuerwehren keine Einsatz mehr erforderlich war.

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder

             
             

            Suchen