eiko_icon Auffahrunfall mit 3 PKW


Verkehrsunfall mit Personenschaden
Einsatzort Details

Ortsteil Dörfla
Datum 27.10.2021
Alarmierungszeit 09:31 Uhr
Alarmierungsart Sirene, Pager, SMS
Einsatzleiter FF Thondorf
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Rotes Kreuz
      FF Thondorf
      Fahrzeugaufgebot   LFBA Thondorf  MTFA Thondorf
      Verkehrsunfall mit Personenschaden

      Einsatzbericht

      Aufgrund eines Auffahrunfalles mit 3 Fahrzeugen auf der B73 Höhe Raababachbrücke wurde am 27.10.2021 um 09:31 Uhr die FF-Thondorf von der Landesleitzentrale mittels Sirene alarmiert. Aufgabe der Einsatzkräfte war es die Fahrzeuglenker bis zum Eintreffen der Rettung zu betreuen, Brandschutz aufzubauen, ausgeflossene Betriebsmittel zu binden und den Verkehr wechselweise an der Unfallstelle vorbeizuleiten. 2 Personen wurden von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Thondorf konnten nach gut einer 3/4 Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Suchen

      Nächste Termine

      20.04.2024, 08.00 Uhr
      Grundausbildung 1 in Fernitz
      27.04.2024, 15.00 Uhr
      K.O Paralellbewerb in Zwaring-Pöls
      30.04.2024, 18.00 Uhr
      Maibaumaufstellen FF-Raaba

      Letzte Einsätze