Unsere Möbel sind der optimale Mix aus Design und Funktion. Das ist unsere Berufung.
Außen- und Inneneinrichtung, Raumgestaltung, Reparaturen, Sonderanfertigungen

Unsere Projekte.

Küchen & Co

Wohnräume.

Kästen & Schränke

Möbel.

Alte Möbel - Neu gemacht

Restaurierung.

Tischlerei Ferschli gestaltet Wohnräume, kreiert einzigartige Funktionsmöbel und verleiht alten Möbelstücken neuen Glanz.

Patrick Ferschli übernahm in dritter Generation die Tischlerei Ferschli in Dörfla bei Graz, nachdem er im Betrieb seines Vaters – Berthold Ferschli – von der Lehrzeit an gearbeitet hat. Nach der Lehre absolvierte Patrick die „Meisterschule für Tischlereitechnik und Raumgestaltung“ an der Ortweinschule.

Seine Leidenschaft gilt der Schaffung von Wohnräumen und Möbeln. Die Tischlerei Ferschli schafft nicht nur neue Möbel, sondern restauriert und repariert auch mit Hingabe alte und gebrauchte Möbel. Neben seiner Expertise im Bereich der Außen- und Inneneinrichtung kooperiert die Tischlerei mit zahlreichen Partnern im Bereich Funktionstools und Oberflächendesigns für Möbel. Dies verleiht jedem Zuhause und Wohnraum eine besondere Note. Patricks Leidenschaft für die Reparatur und Restauration alter Möbel ermöglicht es ihm, einzigartige Wohnräume zu schaffen.

Wohnraumdesign

Spezialist für individuelle Wohnräume

Tischlerarbeiten hören nicht bei Möbel auf. Angefangen von neuen Küchenplatten bis hin zu einem komplett erneuerten Schlafzimmer mit Funktionsmöbeln.

Küchen

Nicht immer muss es die Luxusküche sein, aber manchmal will man mehr als eine Küche vom Möbelhaus. 

Wohnzimmer

Wenn man keine vorgefertigten Möbel will, kann man auf uns zählen. Wir können individuell.

Schlafzimmer

Gerade im Schlafzimmer bieten sich tolle Möglichkeiten für Funktionsmöbel und individuelle Gestaltung,

Foyer

Der Eingang ist das erste, das man in den vier Wänden sieht. Wie „schöne Kleidung“ muss es gut aussehen und sitzen.

Reparatur und Restaurierung älterer Möbel

Ja, auf jeden Fall. Oft hängen viele Emotionen und Erinnerungen an einem bestimmten Möbelstück, daher geben wir uns hier immer ganz besonders viel Mühe, wenn es darum geht, alten Möbeln zu neuem Glanz zu verhelfen.

Je nach Absprache und Ausgangslage können wir die Möbel vor Ort oder im Betrieb reparieren.

Unsere Reparaturen umfassen ein breites Spektrum, einschließlich Balkontüren, Treppen und Stiegengeländer, Innen- und Außentüren, Fensterrahmen, mechanische Teile und vieles mehr.

Zusammenarbeit bei Projekten

Wir als Projektleiter

Wir übernehmen gerne die Koordination der verschiedenen Dienstleister bei Ihrem Projekt und vertrauen dabei auch auf unser umfangreiches Netzwerk von langjährigen, zuverlässigen Kontakten. Oftmals ergibt es sich, dass ein Projekt mehrere Dienstleistungen benötigt. Angefangen von Elektrotechnikern, Installateuren, Glaser usw. Wir übernehmen hier gerne die Leitung, damit die verschiedenen Dienstleister nicht aneinander vorbeireden und so Projekte länger dauern oder teurer werden, als veranschlagt. Solltest Du zusätzliche Dienstleister benötigen, um Dein Projekt durchzuführen, sag uns einfach Bescheid. Wir haben uns ein Netzwerk mit verlässlichen Dienstleistern für Dein zukünftiges Projekt aufgebaut.

Was Kunden über uns sagen

Zufriedene Kunden

Wolfi WhWolfi Wh
16:53 07 Sep 23
Sehr kompetent und freundlich sowie zuvorkommend
Thomas RothThomas Roth
08:24 29 Mar 23
Um es mit einem Wort zu sagen: PERFEKT!!BESTE BERATUNGBESTER SERVICE
Josef OffenbacherJosef Offenbacher
13:35 21 Nov 20
Andrea Winter-CebinAndrea Winter-Cebin
07:53 28 Aug 20
js_loader

Jan M.

Projekt Restaurierung

Nicht jeder weiß, wie großartige Ergebnisse man auch mit restaurierten Möbel hat. Unser Kunde Jan, ist einer der Kunden, den wir mit restaurierten Möbeln begeistern durften. 

Maria S.

Büro

Es gibt hunderte Unternehmen, die Büromöbel liefern. Aber manchmal benötigt man individuelle Büroeinrichtung und die Raumgestaltung und Möbel aus einer Hand. Maria zeigt hier ihr Unternehmen und wie ihr unsere Tischlerei helfen konnte.

Julia L.

Wohnraum

Ganze Wohnräume zu gestalten und aus einem Guss zu machen, da sind wir Experten. Wie uns das bei Julia gelungen ist, dass zeigen wir dir.

Reparatur, neue Möbel oder Umbau?

Schick uns dein Projekt!

Du bist dir nicht sicher, ob wir dir mit deinen alten Möbeln helfen können? Du willst neue Möbel oder umbauen. Egal was du planst, schreib uns und schick am besten gleich ein paar Fotos mit, damit wir uns ein Bild machen können. Wir freuen uns aber auch, einfach nur von dir zu lesen.

Tischlerweg 4
8077 Gössendorf

©2024 – Alle Rechte liegen bei Ferschli – Konzept & Design von Snowcorn ❄️🦄

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
×
Wir freuen uns über die Kontaktaufnahme und antworten so schnell wie möglich
×